SOUND OF SUMMER Breuninger Stuttgart

Wie ich euch bereits im letzten Beitrag mitgeteilt habe, fand am letzten Samstag das Sound of Summer Event im Breuniner in Stuttgart statt. Ich habe mich bereits sehr darauf gefreut. Wir trafen uns um 14 Uhr beim Mac Stand und von dort aus ging es ein bisschen durch die Breuninger Filiale, wo überall verschiedene Aktionsstände waren. Die erste Erfrischung gab es mit einem kalten Kaffee-Smoothie. Dann lernten wir auch schon die Sänger kennen. Bevor der Auftritt stattfand, heizte die Gauthier Dance Company mit einer einfachen Choreographie zum Mitmachen ein. Es war also auch Interaktion gefragt. Danach wurde geübt und als die Sänger Asti, Angela und Ziya kamen, die Choreo während der Songs getanzt.

DSC02304 DSC02313 DSC02312DSC02315DSC02317

Mir hat der Auftritt sehr gut gefallen. Es war eine schöne Stimmung und auch wenn die Temperaturen draußen nur mittelmäßig waren, war im Breuninger der Sommer durch die schönen Gesangsstimmen definitiv angekommen. Nach dem Auftritt ging es zum Aperitiv Stand wo wir uns unterhielten. Der Aperitiv war sehr lecker und auch die Gläser sehr hübsch und sommerlich. Anschließend gab es auch noch die Bäämbox wo wir Gruppen Fotos gemacht haben. Es war ein sehr schönes Event und ich habe mich gefreut wieder liebe Mädels wie Caterina und ihre Freundin von Caterina’sBlog kennenzulernen. Vielen Dank an Breuninger für die Einladung und an Viktoria von motor.de für den netten Kontakt, die gute Organisation und die schönen Aktionen. Mehr vom Sound of Summer könnt ihr euch nun im Video ansehen:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Xm6HUmprlE8] Unbedingt in HD anschauen falls es sich nicht automatisch einstellt.

DSC02320DSC02321
Ihr möchtet auch dabei sein? Der nächste Sound of Summer findet am Samstag, den 21. Mai im #breuninger Düsseldorf statt! Oder wie wäre es mit dem #soundofsummer in Freiburg, Leipzig oder Nürnberg? Hier gehts zu den Terminen.

You may also like

11 comments

Lisa 18. Mai 2016 at 21:50

Was für ein tolles Event. Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin muss ich dringend mal wieder hingehen.
Hab noch eine schöne Restwoche Liebes :-*

Reply
treurosa 19. Mai 2016 at 07:53

Wow, das hört sich ja richtig super an 🙂 Da wär ich auch gerne dabei gewesen!
Sieht auch alles richtig schön sommerlich aus!

Reply
Amira 19. Mai 2016 at 15:10

Das hört sich toll an, was für ein tolles Video. Leider werde ich in nächster Zeit nicht in Düsseldorf sein 🙁

Beste Grüße,
Amira von http://www.amicoco.com

Reply
Sarah 19. Mai 2016 at 19:19

Sieht nach einem super schönem Event aus 🙂

Liebst
Sarah || http://mondodellamoda.de

Reply
Anne 19. Mai 2016 at 19:35

Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. Hört sich aber interessant an!
Liebe Grüße
Anne

Reply
Janine 19. Mai 2016 at 19:45

Das hört sich ja wirklich toll an und klingt auch nach sehr viel Spaß!
Liebe Grüße
http://www.janinewx.com

Reply
Anna 19. Mai 2016 at 21:41

Oh das sieht ja nach einem richtig tollen Event aus 🙂

Liebe Grüße, Anna
von https://whereanna.com/

Reply
Anja 20. Mai 2016 at 00:01

Klingt ja nach einem tollen Event, sieht aus, als hättest du Spaß gehabt 🙂
Alles Liebe,
Anja

Reply
Hanna 20. Mai 2016 at 08:34

Sehr cooles Video. Das Sound of Summer Event in Düsseldorf wäre sogar in meiner Nähe, aber leider habe ich keine Zeit..

Reply
Josi 20. Mai 2016 at 11:32

cooles event & schöne eindrücke !! :>
liebe grüße
josi ;*
http://www.josiiffashion.blogspot.de

Reply
Josi 20. Mai 2016 at 11:33

klingt sehr gut, tolles event & schöne eindrücke !! :>
liebe grüße
josi ;*
http://www.josiiffashion.blogspot.de

Reply

Leave a Comment

*